Coachausbildung

Der Verband für The Work of Byron Katie e. V. hat sich zum Ziel gesetzt, die Qualität von Ausbildungen und Seminaren rund um The Work sicherzustellen. In diesem Rahmen vergeben wir die Siegel Coach (vtw) und Lehrcoach (vtw).

Ich biete solche Ausbildungen an. 

Es ist möglich, Coach für The Work zu werden. Dies ist für viele Menschen z.B. in Heilberufen attraktiv. 

Für den Ablauf der Ausbildung ist es nötig, mit dem VTW (Verband für The Work) Kontakt aufzunehmen. 

Informationen hierzu finden Sie auf www.vtw-the-work.org   

Es gibt eine deutsche Coach - Ausbildung gemäss der Richtlinien des VTW, der in engem Kontakt zu Byron Katie steht.

Diese Ausbildung unterscheidet sich von der Internationalen Ausbildung zum Lehrcoach und Certified Facilitator im Institute for The Work (ITW). 

Fragen hierzu beantworte ich gerne persönlich unter info@resonanz-raum.de

Liebe Interessierte der Ausbildung zum Coach für The Work vtw,

ich lade Dich ein, zur Ausbildung zum Coach für The Work of Byron Katie VTW.

Was hast Du von dieser Ausbildung?

Dich selbst und andere mit The Work of Byron Katie sicher begleiten können und als Coach in der Gemeinschaft des vtw viele Möglichkeiten nutzen können mit Zertifikat, das anerkannt wird beim Verband für The Work of Byron Katie. 

Doch diese Ausbildung bietet Dir viel mehr!

Es ist eine Reise nach innen. Letztlich geht es um Dich und Deine innere Freiheit. Wir untersuchen gemeinsam unsere stressvollen Gedanken, wir nehmen uns bewusst Zeit, mit dem, was uns beschäftigt, nach innen zu gehen. Eine Auszeit, um uns selbst diese wertvolle Zeit zu schenken, wirklich in die Tiefe zu gehen und glücklicher, freier und versöhnter in unser Leben zurückzukehren. Durch das Übungsprogramm nach Modul 1 bleibst Du auch zu Hause im Übungsprozess und kannst im täglichen Leben The Work mit Gleichgesinnten integrieren und Dein Leben leichter gestalten.

The Work ist ein einfacher Prozess, stressvolle Gedanken zu identifizieren und zu hinterfragen, die Leid verursachen. Mit der Taschenlampe ins Dunkle gehen und durch die Umkehrungen Licht in unseren Schatten bringen - mal berührend, mal mit viel Humor.

Ich freue mich, Dir diese Möglichkeit 2020 anbieten zu können. Wenn Du bereit bist und Du spürst, dass das für Dich jetzt dran ist, dann melde Dich an! Ich freue mich, Dich dabei zu haben!

WICHTIG:

Hier findest Du die Dateien des VTW (Verband für The Work) . 

Ablauf und Voraussetzungen für die Teilnahme an der Ausbildung (4 Seminartage mit The Work). 

http://www.vtw-the-work.org/ausbildung/voraussetzungen-coach-vtw.html

Ich freue mich, Dich auf der wundervollen Reise zu Dir selbst begleiten zu dürfen!

Heike

Modul 1

N.N.

Es geht um dich, deine Themen und deine Themen und um THE WORK

Was hast du von dieser Ausbildung?

Dich selbst und andere mit The Work of Byron Katie sicher begleiten können und als Coach in der Gemeinschaft des vtw viele Möglichkeiten nutzen mit einem Zertifikat, das anerkannt wird beim Verband für The Work of Byron Katie (vtw).

Doch diese Ausbildung bietet dir viel mehr!

Es ist eine Reise nach innen. Es geht um dich und deine innere Freiheit.

Diese Woche ist eine Gelegenheit für dich, dir selbst zu begegnen in einem geschützten Raum.

Im Erlernen und intensiven Anwenden von The Work bekommst du ein hilfreiches Werkzeug auf deinen Lebensweg, das dir immer zur Verfügung steht.

Durch das Übungsprogramm nach Modul 1 bleibst Du auch zu Hause im Prozess und kannst im täglichen Leben The Work mit Gleichgesinnten integrieren und Dein Leben leichter gestalten.

The Work ist ein einfacher Prozess, stressvolle Gedanken zu identifizieren und zu hinterfragen, die Leid verursachen. Mit der Taschenlampe ins Dunkel gehen und durch die Umkehrungen Licht in unseren Schatten bringen - mal berührend, mal mit viel Humor.

Ich begleite dich und die Gruppe mit meiner Erfahrung und Hingabe durch Themen wie Herkunftsfamilie, Familie, Beziehungen, Körper und einiges mehr, die Themen, die in deinem Leben zu diesem Zeitpunkt auftauchen.

Du erlernst die Technik beim Tun.

Es wird Zeiten der Stille geben, die Verpflegung unterstützt unsere inneren Prozesse.

Das Modul 1 kannst du als Woche für dich selbst wählen. Sie ist das Fundament für Modul 2, wenn du gerne The Work Coach werden möchtest.

 

Modul 1 - Präsenzseminar

Seminargebühr: 1300 €

 

Seminartage

Anrechenbar auf die Anerkennung zum Coach (vtw)
7,0 Tag(e)

 

Vorkenntnisse sind erforderlich

4 Seminartage

Du kannst mich ansprechen, wenn du dazu Fragen hast!

 
- Der Ort der Präsenzveranstaltung wird noch bekanntgegeben -
 
 

Modul 2

Online

Im Modul 2 wirst du deine Praxis mit The Work als Begleiter*in (auch als Klient*in) vertiefen. Es geht darum, deinen eigenen individuellen Weg als Coach*in zu finden. Du wirst innerhalb dieser Seminarwoche eine Präsentation vor der Gruppe machen und auch hierzu kannst wieder deine Gedanken überprüfen. Deine Gedanken zum Thema "Sichtbarkeit" und The Work nach aussen zu bringen. Es ist eine sehr intensive kraftvolle Woche, die dich bei deinem Ziel, The Work zu teilen, unterstützt.

Dieses Modul enthält einen „Prüfungsteil“, bei dem es ein „Ja“ zur bestandenen Teilnahme gibt oder ein „noch nicht“ - im Sinne der Qualitätskriterien des Verbands.

Bei einem „noch nicht“ entscheidet die Seminarleiterin, welche Auflagen noch zu erfüllen sind für ein „Ja“.

Veranstaltungsort
Online Zoom

Kosten

Seminargebühr 1300 €

Seminartage

Anrechenbar auf die Anerkennung zum Coach (vtw) A
7,0 Tag(e)

Vorkenntnisse sind erforderlich

Es geht um dich, deine Themen und deine Themen und um THE WORK

Vorkenntnisse sind erforderlich

Modul 1

Anmeldeformular

AGB`s
AGB (für die COACH – Ausbildung) habe ich gelesen und stimme diesen zu:*
Über diesen Link können Sie unsere AGB´s lesen.
Datenschutz
Einwilligungserklärung Datenschutz*

Mit der Eingabe und Absendung Ihrer Daten erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Angaben zum Zwecke der Beantwortung Ihrer Anfrage und etwaiger Rückfragen entgegennehmen, zwischenspeichern und auswerten. Sie können diese Einwilligung jederzeit widerrufen. Siehe auch unsere Datenschutzhinweise.