Modul 2

Online

Im Modul 2 wirst du deine Praxis mit The Work als Begleiter*in (auch als Klient*in) vertiefen. Es geht darum, deinen eigenen individuellen Weg als Coach*in zu finden. Du wirst innerhalb dieser Seminarwoche eine Präsentation vor der Gruppe machen und auch hierzu kannst wieder deine Gedanken überprüfen. Deine Gedanken zum Thema "Sichtbarkeit" und The Work nach aussen zu bringen. Es ist eine sehr intensive kraftvolle Woche, die dich bei deinem Ziel, The Work zu teilen, unterstützt.

Dieses Modul enthält einen „Prüfungsteil“, bei dem es ein „Ja“ zur bestandenen Teilnahme gibt oder ein „noch nicht“ - im Sinne der Qualitätskriterien des Verbands.

Bei einem „noch nicht“ entscheidet die Seminarleiterin, welche Auflagen noch zu erfüllen sind für ein „Ja“.

Veranstaltungsort
Online Zoom

Kosten

Seminargebühr 1300 €

Seminartage

Anrechenbar auf die Anerkennung zum Coach (vtw) A
7,0 Tag(e)

Vorkenntnisse sind erforderlich

Es geht um dich, deine Themen und deine Themen und um THE WORK

Vorkenntnisse sind erforderlich

Modul 1

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 7.