Einführung in The Work Online

Zoom

In diesem Onlinekurs für Workanfänger:innen kannst du The Work näher kennenlernen.

Möglicherweise hast du Videos von Byron Katie gesehen oder Bücher gelesen oder auf social media Zitate gelesen und möchtest es jetzt selbst probieren unter etwas Anleitung und in einer Gruppe?

Vielleicht hast du schon selbst probiert und Erfahrungen gemacht und du möchtest tiefer gehen?

Auch, wenn du neu und unerfahren bist, bist du hier richtig. Wir fangen ganz von vorne an.
Du lernst Grundlagen, um The Work für dich selbst anzuwenden und übst in der Gruppe, mit Partnern und in Einzelarbeit.
Das Wunderbare ist: du arbeitest mit den Themen, die dich und die Gruppe gerade beschäftigen - du lernst The Work beim Tun.


Ich stehe mit meiner langjährigen Workerfahrung zur Verfügung und du kannst mir deine Fragen stellen.
Wir werden Meditationen von Katie einfließen lassen.

Komm einfach wie du bist.

Du brauchst Internet, Zoom und ein Headset.
Nimm dir etwas zu trinken (Wasser, Tee) mit - und genieße es, The Work zu erfahren.

Seminargebühr Frühbucher bis 01. August 2022: 190 €

Seminargebühr nach 01. August 2022: 240 €

Anmeldung über das untenstehende Anmeldeformular.

 

Ich freue mich auf dich!

Heike

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 4 plus 5.