Erfahrungsberichte

Ida Blazek: 

Dear Heike! I want to thank you for the amazing session on Wednesday. You are so gentle and I could see how you were really listening to me and allowing me to find my own answers.You were just present there for me 100%

Kathrin

Ausbildung Coach - The Work of Byron Katie

Liebe Heike,

du hast mich in Modul 1 und Modul 2 begleitet und ich habe mich so sehr willkommen gefühlt - genauso wie ich bin. Du hast mich aufgefangen mit allem, was gerade da war. Ich habe mich "richtig" gefühlt und auf meinem Weg - du hast mich immer wertgeschätzt. Du hältst den Raum und bist sehr warm und geduldig. Du bist dran geblieben, als es bei mir "unsicher" wurde und bist immer in Verbindung geblieben mit mir und uns.

Was ich ganz besonders an deiner Ausbildung schätze ist die Stille, die Ruhe, die tiefe Zuversicht, die du ausstrahlst. Ich komme "runter", wenn du mir gegenüber sitzt und ich komme ins spüren. Du fragst mich die richtigen Fragen -weil du mitfühlst und deine eigene Work machst- und ich fühle schnell, was drunter liegt und was ich mir anschauen darf. Ich empfinde das als sehr große Stärke an dir. Du bist nah - und lässt uns den Raum uns zu sehen, uns zu spüren und vor allem lässt du uns ausdehnen, lässt uns behutsam neues an uns Kennenlernen und über uns hinauswachsen! Wahnsinnig wertvoll. Ich habe diese 2 Module mit dir sehr genossen und bin tief eingetaucht. Und du hast den Raum dafür geschaffen.

Danke Heike - von Herzen!

Lisa

Heike ist als Coach einfühlsam, ehrlich und auf Augenhöhe mit ihren Klienten. Die Seminare, die ich bei ihr besucht habe, waren durch ihre Klarheit, Begeisterung und Ihre liebevolle Art zu unterrichten gekennzeichnet. Sie vermittelt die Theorie mit einer Einfachheit und ist immer sehr geduldig mit ihren Schüler*innen.
Ich bin sehr dankbar dass ich die Ausbildung bei Heike gemacht habe und durfte ganz tiefe Erfahrungen mit the Work machen.
Ich würde Heike jedem weiter empfehlen, der die Ausbildung zum Coach für the Work machen will!