Erfahrungsberichte

Ida Blazek

Dear Heike! I want to thank you for the amazing session on Wednesday. You are so gentle and I could see how you were really listening to me and allowing me to find my own answers.You were just present there for me 100%

Roswitha

Heike hört mit offenem Herzen zu. Sie lässt dem Klienten Zeit und vertraut ihm, seine eigene Wahrheit zu finden. Ich fühle mich als Klientin von ihr nicht bewertet.

Ada

I feel very supported and cared for, wonderful warm inviting (welcoming) voice, very safe and generosity of spirit ("geborgen").

Bea

Heike ist ein brillianter Coach mit dem Sinn für das Wesentliche im Sinne von welche Thematik wirklich wichtig ist und wo man ansetzen muss.
Es gelingt ihr immer wieder aufs Neue, dass man sich nach einer Stunde mit ihr wesentlich besser fühlt als davor.
Ihr Verstand, Humor, Mitgefühl, Ruhe, Scharfsinn, Einfühlungsvermögen, Verständnis und Offenheit für alle Themen geben einem das Gefühl sehr gut aufgehoben, betreut und gecoacht zu werden.

Ich kann Heike nur von Herzen ein riesen Danke sagen und gar nicht ausdrücken wie sehr sie und ihre Methode mein Leben bereichert und wieder lebenswert gemacht haben.

Jedem kann ich nur raten sich ihr anzuvertrauen!

Würde ich Heike als Coach in 3 Worten beschreiben müssen, wären es:

Offen, sympathisch, hilfreich

Clemens

Was ich bei Dir besonders stark erlebe ist, dass ich bei Dir merke, dass Du wenn Du mit mir workst dabei nicht nur Deine eigene Work machst und für Dich diese machst, sondern zudem Dich auch in Deiner Schwäche und Verletztheit zeigst. Diese lebendige Verletzlichkeit finde ich besonders und heilsam und wertvoll an Deinen Works.

Nicole

Ich hatte eine Einzelsitzung bei Heike und war Teilnehmerin beim 'Geld-Work-shop'. Beides kann ich aus tiefsten Herzen weiter empfehlen. Heike's langjährige Erfahrung, Feinfühligkeit und innere Ruhe, ermöglichte es mir, tiefe Themen anzuschauen UND nachhaltig zu verändern. Ihre Freude und Neugier dem 'Gegenüber' offen zu begegnen, mit dem was gerade da ist, empfand ich als 'goldwert'. Wenn du dir etwas mehr Frieden und Glück gönnen möchtest, Heike bringt dich dahin...und das auch noch schnell :) !

Hannah Parusel

Liebe Heike,

deine wundervolle Präsenz und liebevolle Begleitung auf der spannenden Reise zu mir selbst, erwärmt mein Herz und ist für mich von unschätzbarem Wert… Danke für deine aufrichtige, authentische, emphatische Art und Weise mich durch die 4 Fragen und Umkehrungen zu begleiten und dein unendliches Vertrauen darauf, dass ich meine eigene Wahrheit entdecke.
Deine Feinfühligkeit eigene Erfahrungen zu teilen, ohne Ratschläge zu erteilen, weiß ich sehr zu schätzen - sowie auch dein professionelles Halten der work- gibt mir den Raum meine Selbsterfahrung und Selbsterkenntnis zu erleben ohne den Druck, weiter sein zu müssen als ich es bin.
Dadurch lerne ich meine Wut, Trauer, Angst kennen und lieben…was ist! Es darf so sein wie es gerade jetzt ist, was für eine unendliche Freude,Freiheit und innerer Frieden

Kathrin

Ausbildung Coach - The Work of Byron Katie

Liebe Heike,

du hast mich in Modul 1 und Modul 2 begleitet und ich habe mich so sehr willkommen gefühlt - genauso wie ich bin. Du hast mich aufgefangen mit allem, was gerade da war. Ich habe mich "richtig" gefühlt und auf meinem Weg - du hast mich immer wertgeschätzt. Du hältst den Raum und bist sehr warm und geduldig. Du bist dran geblieben, als es bei mir "unsicher" wurde und bist immer in Verbindung geblieben mit mir und uns.

Was ich ganz besonders an deiner Ausbildung schätze ist die Stille, die Ruhe, die tiefe Zuversicht, die du ausstrahlst. Ich komme "runter", wenn du mir gegenüber sitzt und ich komme ins spüren. Du fragst mich die richtigen Fragen -weil du mitfühlst und deine eigene Work machst- und ich fühle schnell, was drunter liegt und was ich mir anschauen darf. Ich empfinde das als sehr große Stärke an dir. Du bist nah - und lässt uns den Raum uns zu sehen, uns zu spüren und vor allem lässt du uns ausdehnen, lässt uns behutsam neues an uns Kennenlernen und über uns hinauswachsen! Wahnsinnig wertvoll. Ich habe diese 2 Module mit dir sehr genossen und bin tief eingetaucht. Und du hast den Raum dafür geschaffen.

Danke Heike - von Herzen!

Lisa

Heike ist als Coach einfühlsam, ehrlich und auf Augenhöhe mit ihren Klienten. Die Seminare, die ich bei ihr besucht habe, waren durch ihre Klarheit, Begeisterung und Ihre liebevolle Art zu unterrichten gekennzeichnet. Sie vermittelt die Theorie mit einer Einfachheit und ist immer sehr geduldig mit ihren Schüler*innen.
Ich bin sehr dankbar dass ich die Ausbildung bei Heike gemacht habe und durfte ganz tiefe Erfahrungen mit the Work machen.
Ich würde Heike jedem weiter empfehlen, der die Ausbildung zum Coach für the Work machen will!

Kommentar von Katja Lotz |

Liebe Heike,
du bist einfach wundervoll! Die Ausbildung war für mich sehr intensiv und grenzsprengend! Ich habe soviel einzigartige Erfahrungen in der Gruppe mit Dir als sehr einfühlsame Leiterin erlebt. Ich empfehle Dich super gerne weiter! Danke für Deine Ruhe, Deine Geduld, Deine Achtsamkeit, Dein Mitgefühl und Deine grosse Kompetenz.
Danke.Danke.Danke.

Kommentar von Jelena |

"In dem 3 monatigen Kurs habe ich unerwartet ganz viel über mich und mein Leben gelernt.
Heike hat mich auf eine magische Art und Weise auf diese Reise mitgenommen.
Mit ihrer sanften Stimme, lieben Blick und Art könnte ich ihr Stunden lang zuhören.
Wir haben mit unseren Zielen angefangen und zwar in allen Lebensbereichen: von Körper und Gesundheit bis zu Finanzen und Spiritualität.
Wir haben verschiedene Übungen gemacht.
2 waren für mich von besonderen Bedeutung: „Was will mein Herz wirklich?“- in der wir ganz tief in unsere Herzenswünsche getaucht sind und die Übung „Die eine Sache“- in der wir uns für einigen Wochen „committet“ haben auf etwas zu verzichten. Wahnsinnig!
Und ich habe es durch gezogen!
Was mir dieser Kurs noch mit geschenkt hatte, war die Liebe, oder besser gesagt Lust auf etwas Bewegung.
Heike hat uns verschiedene 15- minütige Videos mit leichten und Spaß machenden Übungen gezeigt.
Mit der Unterstützung von The Work und Inneres Kind, fiel mir die ganze Umstellung nicht schwer.
Ich mache die 15 - minütigen Übungen sogar 2 Mal hintereinander, weil ich so viel Spaß dabei habe.
Tiefe Erkenntnisse, tolle Gruppendynamik. Ich würde jederzeit wieder buchen und auf jeden Fall weiter empfehlen.
Danke liebe Heike.

Liebe Grüße
Jelena"

Was ist die Summe aus 4 und 5?