Erfahrungsberichte

Ida Blazek: 

Dear Heike! I want to thank you for the amazing session on Wednesday. You are so gentle and I could see how you were really listening to me and allowing me to find my own answers.You were just present there for me 100%

Roswitha

Heike hört mit offenem Herzen zu. Sie lässt dem Klienten Zeit und vertraut ihm, seine eigene Wahrheit zu finden. Ich fühle mich als Klientin von ihr nicht bewertet.

Ada

I feel very supported and cared for, wonderful warm inviting (welcoming) voice, very safe and generosity of spirit ("geborgen").

Bea

Heike ist ein brillianter Coach mit dem Sinn für das Wesentliche im Sinne von welche Thematik wirklich wichtig ist und wo man ansetzen muss.
Es gelingt ihr immer wieder aufs Neue, dass man sich nach einer Stunde mit ihr wesentlich besser fühlt als davor.
Ihr Verstand, Humor, Mitgefühl, Ruhe, Scharfsinn, Einfühlungsvermögen, Verständnis und Offenheit für alle Themen geben einem das Gefühl sehr gut aufgehoben, betreut und gecoacht zu werden.
 
Ich kann Heike nur von Herzen ein riesen Danke sagen und gar nicht ausdrücken wie sehr sie und ihre Methode mein Leben bereichert und wieder lebenswert gemacht haben.
 
Jedem kann ich nur raten sich ihr anzuvertrauen!
 
Würde ich Heike als Coach in 3 Worten beschreiben müssen, wären es:
 
Offen, sympathisch, hilfreich

Clemens

Was ich bei Dir besonders stark erlebe ist, dass ich bei Dir merke, dass Du wenn Du mit mir workst dabei nicht nur Deine eigene Work machst und für Dich diese machst, sondern zudem Dich auch in Deiner Schwäche und Verletztheit zeigst. Diese lebendige Verletzlichkeit finde ich besonders und heilsam und wertvoll an Deinen Works.

Nicole

Ich hatte eine Einzelsitzung bei Heike und war Teilnehmerin beim 'Geld-Work-shop'. Beides kann ich aus tiefsten Herzen weiter empfehlen. Heike's langjährige Erfahrung, Feinfühligkeit und innere Ruhe, ermöglichte es mir, tiefe Themen anzuschauen UND nachhaltig zu verändern. Ihre Freude und Neugier dem 'Gegenüber' offen zu begegnen, mit dem was gerade da ist, empfand ich als 'goldwert'. Wenn du dir etwas mehr Frieden und Glück gönnen möchtest, Heike bringt dich dahin...und das auch noch schnell :) !

Hannah Parusel

Liebe Heike,

deine wundervolle Präsenz und liebevolle Begleitung auf der spannenden Reise zu mir selbst, erwärmt mein Herz und ist für mich von unschätzbarem Wert… Danke für deine aufrichtige, authentische, emphatische Art und Weise mich durch die 4 Fragen und Umkehrungen zu begleiten und dein unendliches Vertrauen darauf, dass ich meine eigene Wahrheit entdecke.
Deine Feinfühligkeit eigene Erfahrungen zu teilen, ohne Ratschläge zu erteilen, weiß ich sehr zu schätzen - sowie auch dein professionelles Halten der work- gibt mir den Raum meine Selbsterfahrung und Selbsterkenntnis zu erleben ohne den Druck, weiter sein zu müssen als ich es bin.
Dadurch lerne ich meine Wut, Trauer, Angst kennen und lieben…was ist! Es darf so sein wie es gerade jetzt ist, was für eine unendliche Freude,Freiheit und innerer Frieden